Du kannst deine Bestellung direkt im Kundenkonto unter Bestellungen oder über den folgenden Link stornieren:


https://www.bruegelmann.de/bestellstatus


1. Gebe deine Bestellnummer und die in der Bestellung verwendete E-Mail Adresse ein 

2. Bestätige deine Eingabe mit "Abschicken"

3. Klicke oben rechts auf den Button "Bestellung stornieren".



Der Stornierungsbutton erscheint nicht:


Sobald eine Bestellung einen bestimmten Status in unserem Versandlager erreicht hat, sind Stornierungen nicht mehr möglich und der Button dafür wird nicht angezeigt. Dies kann je nach Auftragslage bereits wenige Minuten nach der Bestellung der Fall sein.


Du hast dann die Möglichkeit bei der Zustellung die Annahme des Pakets zu verweigern oder es mit dem beigelegten Rücksendeetikett an uns zurückzuschicken. In beiden Fällen erhältst du nach Eingang der Retoure den Kaufbetrag zurück.



Stornierung aufgrund der gewählten Zahlungsmethode nicht möglich:


Bestellungen, welche per Vorkasse oder Targobank Finanzierung bezahlt wurden, kannst du systemseitig nicht selbst stornieren. Du hast die Möglichkeit bei der Zustellung die Annahme des Pakets zu verweigern oder es mit dem beigelegten Rücksendeetikett an uns zurückzuschicken. In beiden Fällen erhältst du nach Eingang der Retoure den Kaufbetrag zurück bzw. die Finanzierung wird gestoppt.