Größere Pakete lassen wir direkt bei dir zu Hause (Bordsteinkante) abholen. Dies soll den Aufwand für dich so gering wie möglich halten. 

Um sicherzustellen, dass alle nötigen Informationen und Daten strukturiert vorliegen, bitten wir dich, die Anfrage über unsere Shop-Seite einzureichen.

Dies hilft uns, deinen Auftrag sachlich richtig, unkompliziert und schnell bearbeiten zu können. 


Fahrräder 

Möchtest du ein Fahrrad zurücksenden, wählst du einfach direkt in deiner Bestellhistorie die Schaltfläche "Artikel zurücksenden" aus. Danach wirst du Schritt für Schritt durch den Rücksendeprozess für Fahrräder geführt. 

Solltest du kein Kundenkonto bei uns angelegt haben, kannst du die Rücksendung hier starten und den Prozess durchlaufen.

Bitte beachte, dass dieser Prozess nur für unbeschädigte und unbenutzte Fahrräder möglich ist. Bei Reklamationen verwende bitte das reguläre Kontaktformular.

 

Andere Sperrgüter/Speditionsware (keine Fahrräder)

Verwende für die Beauftragung einer Abholung bitte unser Kontaktformular. Trage dort ein, welcher Artikel abgeholt werden soll. Wir bitten auch um den genauen Abholgrund, die gewünschte Abholadresse und einen Abholtermin mit einer Vorlaufzeit von mindestens 10 Werktagen.