Änderung deiner Bestellung
- Änderungen an deiner Bestellung sind grundsätzlich nicht möglich.
- Du kannst versuchen deine Bestellung zu stornieren. Sollte dies nicht funktionieren, dann sende uns die nicht gewünschten Artikel nach Erhalt kostenlos zurück..
- Änderungen an deiner Bestellung sind z.B.
- Änderung der Liefer- oder Rechnungsadresse
- Änderung der bestellten Produkte (Anzahl, Größe oder Artikel)
- Hinzufügen oder löschen von Artikeln
- Zahlungsart
Stornieren deiner Bestellung
- Gehe zu Bestellstatus.
- Gib deine Bestellnummer (BRU...) und deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Abschicken".
- Klicke auf "Bestellung stornieren".
Wichtige Information
- Bestellungen mit der Zahlungsart Vorkasse (Überweisung) können nicht über ein Kundenkonto oder den Bestellstatus storniert werden.
- Wenn die Stornierungsschaltfläche deaktiviert ist, kann deine Bestellung nicht storniert werden, da sie bereits in Bearbeitung ist.
- Wenn du nicht stornieren kannst, kannst du die Lieferung ablehnen oder sie an uns zurückschicken. Eine Erstattung erfolgt, sobald wir es erhalten haben.