Änderung deiner Bestellung

  • Änderungen an der Liefer- oder Rechnungsadresse sind nicht möglich. Du kannst versuchen, die Bestellung zu stornieren und eine neue mit der richtigen Adresse aufzugeben.
  • Wenn du etwas vergessen hast, kannst du eine neue Bestellung aufgeben.
  • Wenn du zu viel von etwas bestellt hast, kannst du das, was du nicht willst, zurücksenden.
  • Wenn du die falsche Größe, das falsche Modell oder die falsche Farbe bestellt hast, kannst du eine neue Bestellung aufgeben und die nicht gewünschten Artikel zurücksenden.


Stornieren deiner Bestellung

  1. Gehe zu Bestellstatus.
  2. Gib deine Bestellnummer (BRU...) und deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Abschicken".
  3. Klicke auf "Bestellung stornieren".


Wichtige Information

  • Bestellungen mit der Zahlungsart Vorkasse (Überweisung) können nicht über ein Kundenkonto oder den Bestellstatus storniert werden.
  • Wenn die Stornierungsschaltfläche deaktiviert ist, kann deine Bestellung nicht storniert werden, da sie bereits in Bearbeitung ist.
  • Wenn du nicht stornieren kannst, kannst du die Lieferung ablehnen oder sie an uns zurückschicken. Eine Erstattung erfolgt, sobald wir es erhalten haben.