Meine Bestellung Lieferung und Sendungsverfolgung

Wenn es nicht möglich ist, dass deine Bestellung an die angegebene Adresse zugestellt wird, kann der Lieferpartner das Paket an einer Abholstelle, bei einem Nachbarn oder an einem bestimmten sicheren Ort hinterlegen. Weitere Informationen sind in der Sendungsverfolgung zu finden.

Falls eine Lieferung nicht möglich war oder das Paket nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums abgeholt wurde, der vom Lieferpartner oder der Abholstelle festgelegt wird, wird deine Bestellung wahrscheinlich wieder an unser Lager zurückgeschickt. Da Rücksendungen von den ausgehenden Sendungen getrennt bearbeitet werden, ist es nicht möglich, eine Bestellung erneut zu versenden. Eine Rückerstattung wird bearbeitet, sobald das Paket wieder in unserem Lager ist. Du musst eine neue Bestellung aufgeben, um die Artikel der zurückgeleiteten Sendung zu erhalten.

Wenn die Sendungsverfolgung anzeigt, dass deine Bestellung zugestellt wurde, obwohl du sie nicht finden kannst, kontaktiere uns bitte.