Fahrrad Online Shop
Style Update | Entdecke die Herbst/Winter Neuheiten

Nach der Bestellung

Nach der Bestellung

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kannst du deine Bestellung direkt im Kundenkonto unter: https://www.bruegelmann.de/query-order.html stornieren. Wenn d...
Kann ich meine Bestellung ändern?
Eine Änderung deiner Bestellung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Du kannst bis zu einem bestimmten Zeitpunkt deine Bestellung selbst st...
Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Hast du deinen SPAM-Ordner gecheckt? Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben bitten wir dich, vorerst abzuwarten. Solltest du innerhalb von...
Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Nach deiner Bestellung senden wir dir per E-Mail eine Bestellbestätigung. Diese beinhaltet die von dir ausgewählten Artikel, deine Rechnungs- und Lieferansc...