Fahrrad Online Shop
Eine Frage zu deiner letzte Bestellung? Schau hier nach!
Zurück zum Shop
Hilfe & Service

Nach der Bestellung

Nach der Bestellung

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst deine Bestellung direkt im Kundenkonto unter Bestellungen oder über den folgenden Link stornieren: https://www.bruegelmann.de/bestellstatus ...
Kann ich meine Bestellung ändern?
Eine Änderung deiner Bestellung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Wir können z.B. keine Anpassung der Rechnungs- und Lieferadresse vorn...
Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Sobald du den Kassenvorgang abgeschlossen hast, wird eine Bestätigungsseite mit deiner Bestellnummer angezeigt. Außerdem erhältst du eine Bestellbestätigung...
Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Nach deiner Bestellung senden wir dir per E-Mail eine Bestellbestätigung. Diese beinhaltet die von dir ausgewählten Artikel, deine Rechnungs- und Lieferansc...