Fahrrad Online Shop
Eine Frage zu deiner letzte Bestellung? Schau hier nach!

Anliegen nach Lieferung

Anliegen nach Lieferung

Warum habe ich eine Teillieferung erhalten?
Damit wir deine Bestellung schnellstmöglich versenden können, kann es vorkommen, dass wir diese in mehrere Pakete aufteilen. Nach deinem Einkauf erhälts...
Es gab eine Preisanpassung nach meiner Bestellung.
Wir sind an einer attraktiven Preispolitik interessiert und versuchen stets, unsere Waren zu besonders günstigen Konditionen anzubieten. Jedoch gilt der bei...
Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?
Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst du uns den Artikel – unter Angabe des Retoure...
Ein Artikel hat gefehlt!
Bitte sei versichert, dass dies nicht in unserem Sinne ist.  Bitte prüfe vor einer Kontaktaufnahme, ob du nicht eine Teillieferung erhalten hast. In ein...
Was kann ich tun, wenn ich einen falschen Artikel erhalte?
Das tut uns sehr leid, wir sind stets bemüht dir eine einwandfreie Bestellung zu liefern. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an unseren Kundenservice. ...