Fahrrad Online Shop
Eine Frage zu deiner letzte Bestellung? Schau hier nach!
Zurück zum Shop
Hilfe & Service

Liefer- oder Sendungsverfolgungsprobleme

Liefer- oder Sendungsverfolgungsprobleme

Warum habe ich eine Teillieferung erhalten?
Damit wir deine Bestellung schnellstmöglich versenden können, kann es vorkommen, dass wir diese in mehrere Pakete aufteilen. Nach deinem Einkauf erhälts...
Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht
Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Sendungsverfolgung aktiviert ist. Sobald sie aktiv ist, kann der Sendungsstatus angezeigt werden. Wenn es nach meh...
Verspätete Lieferung
Wir wissen, wie unangenehm es ist, wenn ein Paket nicht bis zum erwarteten Zeitpunkt ankommt.  Bevor du uns kontaktierst, bitten wir dich: Überprüfe, ...
Deine Bestellung wurde dir nicht zugestellt
Wenn es nicht möglich ist, dass deine Bestellung an die angegebene Adresse zugestellt wird, kann der Lieferpartner das Paket an einer Abholstelle, bei einem...