Fahrrad Online Shop
Style Update | Entdecke die Herbst/Winter Neuheiten

Funktionen

Funktionen

Wo sehe ich meine Bestellhistorie?
Logge dich hierfür in deinem Kundenkonto ein.  Wähle auf der linken Seite unserer Startseite den Punkt "Bestellungen".  Hier siehst du alle B...
Wie kann ich meine Rechnung einsehen?
Du erhältst die Rechnung generell immer im Anhang der Versandbestätigung per E-Mail an die von dir bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.   Alterna...
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Dein Passwort kannst du ganz einfach in deinem Kundenkonto ändern. Logge dich hierfür wie gewohnt mit deinen Zugangsdaten ein.  Auf der linken Seite kl...
Kann ich nachträglich Bestellungen meinem Kundenkonto hinzufügen?
Nein, dies ist uns nicht möglich.  Wir sind nicht in der Lage Bestellungen aus verschiedenen Kundenkonten zusammenzuführen.
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Selbstverständlich hast du jederzeit die Möglichkeit dich wieder für diesen Service anzumelden, solltest du diesen zu einem späteren Zeitpunkt nutzen wollen...
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du jederzeit unter dem Punkt "Anmeldung" die Funktion "Passwort vergessen?" anwählen.  ...
Wie kann ich meine Rechnung ohne ein Kundenkonto bekommen?
Du erhältst die Rechnung generell immer im Anhang der Versandbestätigung per E-Mail an die von dir bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Solltes...
Wie logge ich mich aus meinem Kundenkonto aus?
Um dich auszuloggen musst du deine Maus über den Button des Kundenkontos halten (nicht anklicken).  Es erscheint ein Drop-down-Menü, in dem du den Punkt &q...
Wie kann ich Artikel meiner Wunschliste hinzufügen?
Gehe auf die Detailseite deines gewünschten Artikels, mit einem Klick auf den Herzbutton setzt du den Artikel auf die Wunschliste. Beachte, dass durch das ...